Gästehaus

Gästehaus Depenau Sitzplätze

Gemütliche Komfortzimmer in ländlicher Idylle, von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft mit drei Sternen (***) ausgezeichnet. Alle Einzel- und Doppelzimmer sind rustikal eingerichtet, Dusche, WC, Satellitenfernsehen und Radiowecker ermöglichen es dem Gast, sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen.

Unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer, doch haben unsere rauchenden Gäste die Möglichkeit, die Aufenthaltsdiele zu nutzen.

Ein reichhaltiges Frühstück ist selbstverständlich, die große Aufenthaltsdiele steht mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Geschirr für Selbstversorger zur Verfügung.

Sitzplätze

In unserem Bauerngarten mit Sitz- und Grillecke sowie kleinem Kinderspielplatz kann man im Liegestuhl mit Blick auf die Pferdeweiden herrlich relaxen.

Gästehaus Depenau

Nicht nur ihr Nachwuchs wird begeistert sein von unserer Ponyherde, dem Streichelzoo oder einer Ponykutschfahrt durch unsere wunderschöne Landschaft.

Fahrräder können bei uns ausgeliehen werden, für Ausflüge stellen wir Lunchpakete zusammen.

Viele Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele und Badeseen sind in nächster Umgebung, oftmals mit Rad oder Bahn (Bahnhof im Ort!) bequem zu erreichen.