Gästehaus

Ob auf Montage, als Messegast, zur Erholung in grüner Umgebung, als Gast im Festwerk oder für den Aufenthalt als Pferdeliebhaber und Reitbegeisterter – bei uns finden Sie gut ausgestattete Zimmer, um sich von Anfang an besonders wohl und wie Zuhause zu fühlen.

Unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer, doch haben unsere rauchenden Gäste die Möglichkeit, die Aufenthaltsdiele zu nutzen.

Ausgezeichnet von der DLG

Gemütliche Komfortzimmer in ländlicher Idylle, von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft mit drei Sternen ausgezeichnet.

In unserem Bauerngarten mit Sitz- und Grillecke sowie kleinem Kinderspielplatz kann man im Liegestuhl mit Blick auf die Pferdeweiden herrlich relaxen.

Fahrräder können bei uns ausgeliehen werden.

Viele Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele und Badeseen sind in nächster Umgebung, oftmals mit Rad oder Bahn (Bahnhof im Ort!) bequem zu erreichen.